Felix

Geschäftsführung, Kundenbetreuung & Pyrotechniker

Die Idee hinter dem Unternehmen

Das HimmelsAtelier ist ein junges Unternehmen das seit Anfang 2016 besteht. Alles begann mit einem Hochzeitsfeuerwerk das ich für einen Freund ausrichtete. Im laufe folgenden Monate wurde mir klar, wie schwierig es ist konkrete Angebote für Privatpersonen zu finden. Mir fehlten Transparenz, Struktur und vor allem Informationen an denen ich mich orientieren konnte.

 

 

"Kompetenz und Können - die richtige Paarung für ein gelungenes Feuerwerk"

Hochzeits- und Eventplanerin

 

Warum wir

Viele Kunden berichten immer wieder von mangelnder Kommunikation, schlechter Beratung und keiner Reaktion auf Anfragen. Das liegt hauptsächlich daran, dass große Firmen überwiegend von Feuerwerken für die Öffentlichkeit leben. Kleinere Aufträge sind aufwendig und nicht so lukrativ. Genau hier unterscheiden wir uns von anderen Firmen. Das HimmelsAtelier beschäftigt sich fast ausschließlich mit kleineren Aufträgen. Die Erfahrung die wir aufgrund dessen gesammelt haben, bringt unseren Kunden viele Vorteile. Das spart Zeit, Stress und Geld.

 

 

"Mein Mann hat heute zum ersten mal geweint"

Braut nach einem Hochzeitsfeuerwerk

 

 

Wir übernehmen das Wichtigste

Vom ersten Kontakt bis zum Ende sind wir für Sie da. Alle Formalitäten, Behördengänge und sonstige Organisationen erledigt unser Team. Dabei greifen wir auf eine Vielzahl von Kontakten und Know How zurück. Nur gemeinsam sind wir stark! Genau deshalb arbeiten wir mit vielen Partnerfirmen zusammen um Ihre Wünsche zu erfüllen.

 

 

"Trotz der kurzfristigen Buchung hat alles bestens geklappt"

Brautjungfer nach einem gelungenen Abend

 

 

Unsere Philosophie

Der Kunde muss sich wohl fühlen. Das haben Weddingplaner und Eventmanager schon lange verstanden. Unter uns Feuerwerkern war das bislang eher die Ausnahme. Wir möchten das sich unsere Kunden von Anfang an wohl fühlen und ohne Stress am Ende ihr Feuerwerk genießen können.  Und das geht nur, wenn der Kunde weiß was ihn erwartet und das alles reibungslos klappt.

 

 

"Alles kann aber nichts Muss"

HimmelsAtelier