Kennen Sie das nicht auch?

Stundenlanges Grübeln, zahllose Ansprechpartner, unübersichtliche Kosten und kein Ende in Sicht...

 

Eine Veranstaltung zu planen, kostet Zeit, Geld und Nerven! Wie schön es doch wäre wenn, all Ihre Wünsche aus einer Hand und preiswert erfüllt werden könnten. Wir, vom HimmelsAtelier, bieten Ihnen genau das! Musik und Lichttechnik, persönlich abgestimmtes Feuerwerk, Catering, einen Fotografen, Chauffeur-Dienst und vieles mehr. Selbst das Erstellen von Einladungskarten, Danksagungen oder Fotobüchern für die Familie übernehmen wir auf Wunsch gerne für Sie. Lassen Sie sich von unseren Paketen verzaubern, oder stellen Sie ihr ganz Eigenes zusammen. Die Traumhochzeit, der unvergessliche Geburtstag, das große Jubiläum, oder die perfekte Veranstaltung, wir machen es möglich!


Es kann so einfach sein

Dieser Tag gehört Ihnen und ihrer Familie! Genau das machen wir uns zur Aufgabe.

 
Sie teilen uns lediglich den Veranstaltungsort und die Wahl eines unserer Pakete bzw. Leistung mit. Den Rest erledigen wir für Sie. Alle Absprachen erfolgen mit einem Ansprechpartner. So behalten Sie jederzeit den Überblick und verlieren keine kostbare Zeit mit Telefonaten und Abstimmungen zwischen den verschiedenen Unternehmen. Während der Veranstaltung selbst, steht Ihnen jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung, der für einen reibungslosen Ablauf sorgt und gegeben falls Änderungen oder Wünsche sofort umsetzen kann. Eine Beratung ist für Sie jederzeit kostenlos und unverbindlich.

 

Und so geht es

Alle Leistungen sind miteinander kombinierbar! Es gibt keine Grenzen.

 

Um Ihnen einen schnellen Überblick zu unseren Kosten zu geben, haben wir für Sie bereits Pakete als Basis zusammengestellt. Optional können Sie weitere Leistungen dazu buchen wenn gewünscht. Gerne erstellen wir Ihnen ganz individuelle Angebote.